Netwege.de

Meine Sicht auf Kommunikation, Marketing und Netzwelten

 
 
 
 

Ein neuen Jahr beginnt

Nun haben wir es endlich geschafft. Wir schreiben wieder eine neue Jahreszahl (2010) und haben damit zwischenzeitlich schon die ersten 10 Jahre im neuen Jahrhundert (tausend) hinter uns.

Ich denke das viele erst in die frühen Morgenstunden vom Neujahr ins Bett gegangen seit und schätze das die große Mehrheit diesen Eintrag erst mit ein Tag Verspätung lesen werden.

Ich wünsche alle ein möglichst erfolgreichen und gesunden 2010

Thematisch will ich mir 2010 kein besonderen Schwerpunkt widmen sondern die bisherige Linie mit vielleicht nur kleine Änderungen weiter ausbauen. Demnächst stoßt noch ein weitere “Ableger” hinzu aber darüber werde ich zur gegebene Zeit ausführlich darüber berichten.

Ich würde mich über eine rege Kommentar Tätigkeit von eure Seite freuen weil nur hierdurch ich erkennen kann ob mein eingeschlagene Weg bei euch gut ankommt.

Weiterhin bietet ich jeden an die Möglichkeit seine Produkte/Dienstleistungen oder Seite hier vorzustellen. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden blognetzwerk@gmx.de

Ab kommenden Montag geht es richtig los hier. Bis dahin ein schönes Wochenende an alle

Ähnliche Artikel

2 Responses to “Ein neuen Jahr beginnt”

  1. 1
    Jürgen:

    Hallo Peter,

    also ich habe mir schon was vorgenommen, für dieses neue Jahr 2010;

    - Englischkenntnisse erheblich vertiefen
    - eine neue Sprache zusätzlich lernen (welche ??)

    Wegen der Kommentare; also das ist gar nicht so einfach. Das dauert, bis man eine gute Beteiligung hat.

    Auch das Thema muss passen. Wie gesagt, ist sehr schwer. Ich habe auf meinen div. Seiten auch nur sehr, sehr wenige Kommentare.

    Wie wäre es mit einem neuen Hobby fürs neue Jahr? Modellhubschrauber fliegen ist etwas Phantastisches. Denkt aber bitte an die RC Versicherung, und an die Sicherheit ganz allgemein.

    Wegen den Produkten; was dürfen das denn für Produkte sein? Muss das aus dem IT Bereich sein?

    Grüße
    Jürgen

  2. 2
    Peter:

    @Jürgen,

    Grundsätzlich bin ich für alle Produkte offen. Einzige Bedingung diese müssen sich irgendwie übers Internet darstellen lassen. Am besten wenn eine eigene Seite vorhanden ist. Übrigens diese Angebot ist kostenfrei. Einzige Bedingung dabei wäre das ich alleine entscheiden kann ob ich eine Bewerbung annehme oder nicht.

    Traut euch aber ruhig, ich freue mich über jeder Bewerbung.

Posting gefällt?

Hinterlasse ein Kommentar. Bitte beachten - Kommentare können auf Do Follow gesetzt werden.Reine Werbelinks werden umgehend gelöscht. Bitte die Nettiquette beachten.

Neuste Artikel

Letzte Kommentare

  • Rene: Das Web 2.0 ist noch lange nicht am Ende. Erst wird noch das mobile Web 2.0 zum Massenmarkt. 17. Juli 2010
  • Dennis: Hiermit hinterlasse ich einen gehaltsschwangeren Kommentar. 6. Juli 2010
  • Frank Hima: Das Web 2.0 ist sicherlich noch lange nicht am Ende! Das Mitmach-Web wird doch langsam erst... 4. Juli 2010
  • Klaas Maurer: für mich ist 2.0 noch lange nicht am ende. Wir stecken gerade erst mal richtig drin. Web... 19. Juni 2010
  • Johanna: Erlaube mir, noch um INFO und NAME zu ergänzen. Aber es ist doch so: auch wenn ursprünglich... 16. Juni 2010
  • Akascha: wie wäre es mit Akascha, Nefmerasis, Alucard (dracula rückwärts), Lakischa, draconis,... 16. Juni 2010
  • Glenn: was ist denn web 3.0 überhaupt??? bevor das nicht klar definiert ist, sind wir noch lange bei 2.0 8. Juni 2010
  • Adrian: Guten Abend, alle o. g. Tools habe ich von Zeit zu Zeit genutzt und keiner konnte mir die Daten... 23. Mai 2010

Archive