Netwege.de

Meine Sicht auf Kommunikation, Marketing und Netzwelten

 
 
 
 

Ein Blog is Born

Nachdem ich hier berichtet habe das Netwege.de zumindest in seine bisherige Form beendet ist und ich wohl möglich ein was neues starten werde, kann ich heute mit ein wenig Stolz berichten das es nun so weit ist. Mein neue Blog ist da Metplex.de

Was ist Metplex?

Metplex ist ein Kunst bzw. Fantasie Wort der eigentlich null Zusammenhang mit irgendwelche Keywörter zu tun hat. Ich habe mich bewusst für diese Alternative entschieden weil ich meine das nach eine gewisse Zeit wenn genügend Artikel vorhanden sind die Vorteile von Keywords in Domains eh vernachlässigbar sein werden.

Weiterhin ist es recht schwer noch ein wirklich gute Keyword Domain zu finden und als letzte Überlegung kommt noch hinzu das ich mich wohl auf Dauer zu sehr im Vorfeld auf ein bestimmten Thema benenne die vielleicht bereits nach ein paar Monate doch nicht mehr ganz so zu die behandelte Thematik passt.

Aber über diese Entscheidung kann man gerne Unterschiedliche Meinung sein, da beide Vorgehensweisen sicherlich ihre Berechtigung haben werden.

Themen bei Metplex.de

Um diese Frage recht einfach lösen zu können, lohnt es sich einfach mal auf Metplex.de vorbei zuschauen. Zwar sind zur Beginn nur ein paar Artikel vorhanden aber diese werden recht bald wachsen und somit zeigen welche thematischen Schwerpunkte da behandelt werden.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und viel Feedback von meine Lesern. Es wird auch demnächst den ein oder anderen Schmankerl geben, so das ich jeden nur raten kann regelmäßig beim Metplex vorbei zuschauen oder deren Feed zu abonnieren. Sonst verpasst ihr vielleicht manches :)

Noch was. Da Netwege.de demnächst Offline ist, habe ich die Kommentar Möglichkeit hier ausgeschaltet. Wer gerne ein Kommentar hinterlassen möchte kann dies auf meine neuen Blog gerne machen.

Ähnliche Artikel

Comments are closed.

Neuste Artikel

Letzte Kommentare

  • Rene: Das Web 2.0 ist noch lange nicht am Ende. Erst wird noch das mobile Web 2.0 zum Massenmarkt. 17. Juli 2010
  • Dennis: Hiermit hinterlasse ich einen gehaltsschwangeren Kommentar. 6. Juli 2010
  • Frank Hima: Das Web 2.0 ist sicherlich noch lange nicht am Ende! Das Mitmach-Web wird doch langsam erst... 4. Juli 2010
  • Klaas Maurer: für mich ist 2.0 noch lange nicht am ende. Wir stecken gerade erst mal richtig drin. Web... 19. Juni 2010
  • Johanna: Erlaube mir, noch um INFO und NAME zu ergänzen. Aber es ist doch so: auch wenn ursprünglich... 16. Juni 2010
  • Akascha: wie wäre es mit Akascha, Nefmerasis, Alucard (dracula rückwärts), Lakischa, draconis,... 16. Juni 2010
  • Glenn: was ist denn web 3.0 überhaupt??? bevor das nicht klar definiert ist, sind wir noch lange bei 2.0 8. Juni 2010
  • Adrian: Guten Abend, alle o. g. Tools habe ich von Zeit zu Zeit genutzt und keiner konnte mir die Daten... 23. Mai 2010

Archive